Was ich so an dir vermisse!

Veröffentlicht auf von ohne dich ist alles doof

Ja lieber Björni ...es wird immer härter und härter....die Tränen fangen nun bei jeder mail von dir an zu laufen und ich bin sooooo froh, wenn die 12 Monate endlich rum sind....hier eine kleine Auflistung, von dem was man so an  dem Björni vermissen kann:

1. aufjedenfall, wenn wir uns begrüßen, dein "Halloooooooooo" ja mit diesem total langgezogenem O

2. ...dann folgt das grinsen mit "na", "wie geeeeeehts" mit dem langzogenem e .... musste mal drauf achten, machst du wirklich immer

3. dass, wenn du irgendetwas neues an dir trägst, dich provokant so lange vor mir hinstellst, an dir runterguckst, bis ich endlich sage: "Neue Hose/Jacke/T-Shirt o.ä. und du dann so sagst (ganz nebensächlich versteht sich...) "ach ja mh, hab ich gestern gekauft, im Jeansdealer, war ganz schön teuer...willste wissen wie viel" ... und im gleichen Atemzug mit gaaaanz großen Augen sagst "120EUR", "naja aber is ja auch von G-Star, hat eben seinen Preis, ja?!" ....

3. du dich gefühlte 100mal in der Minute räusperst.....obwohl ich dir schon tausend mal gesagt habe, dass es mich nervt... :-)

4. wenn du müde wirst, dir mit der ganzen Hand über die Nase über die Nase fährst.... :-) das kannst du nicht abstreiten, dass stimmt wirklich

5. wenn du erst lächelst... diese kleinen Lachfalten rechts und links an deinem Mund.... *so süüüüüß* :-) 

6. wenn du malwieder über mich lachen musst, dich halb krümmst und sagt "uhhhh Jenny hahahahaha" 

7. wenn wir uns in die Augen sehen und ohne etwas zu sagen, wissen was der andere denkt und wir dann später nochmals drüber sprechen uns aufregen und totlachen zugleich, weil wir wiedermal das gleiche gefacht haben....

8. wenn es dir reicht, weil ich dummes Zeug rede oder dich versuche runter zu machen und du ernst sagst "Oh Jenny is ja guuuuut" und wenn ich weiter mache du mich finster ansiehst und meinst" Ohhh Jenny es reicht" (werde mich in Zukunft zusammenreißen....) *lach* ...ne eigentlich um ehrlich zu sein, freue ich mich schonwieder richtig dolle drauf.....

9.  wenn wir uns Stunden über Musik, unsere Mitmenschen u.u.u.u. unterhalten und jetzt wirds ekli....,wir wieder die gleiche Meinung haben....

10. vor Hunger ein frisches Brot beim Bäcker kaufen und es ohne etwas darauf vermapfen....

11. dir endlich wieder meine Nachtschlüpfer zeigen zu können ..... :-) nein quatsch.....(den gelben kenne ich schon...aber der grüne ne der is neu oder...)

12. dass ich keinen habe der so gut meinen Freund spielen kann wie du.....

13. dass du uns, wenn du betrunken bist, am liebsten alle in den Arm nehmen würdest, bis der Alkohol in deinem Körper abgebaut ist....

14. deinen super sexy Tanzstil .... ich mach dich jetzt nicht blöd....

15. dass du jeden Mist mitmachst...und dass es dir wie mir egal ist, sich zum Appel zu machen....fei nach Devise..."ein bisschen Spaß muss sein...."

....... jajaja es gibt noch sooooo viel.....möchte dir jetzt aber nicht alles gleich verraten, sonst hebst du noch vom Boden ab, so ge/beliebt wie du dich jetzt fühlst!

------Fortsetzung folgt-------

hab dich sooooo überaus dolle lieb das es schon wehtut, wenn ich an dich denke.... :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Also Punkt 3 und, bemerke wohl, 3 stimmen mal garnicht! Das st reine erfindung! <br /> Aber hast das wirklich cool geschriebn, hab mich totgelacht, mir standen schon die Traenen in den Augen, haben mich schon alle doof angeschaut! <br /> Und auch danke fuer eure lieben Komentare auf meinem Blog und hier! <br /> Hab euch lieb! Xo Bjoern
Antworten
D
jaja ich hab zawr nicht so viel mit dem björn zu tun aber naja ist ja auch egal wollte mich auf jeden fall auch mal hier melden.....man björn komm wieder zurüch de nette geht mir schon richtig auf de nerven und sag immer ach man noch so lange dann kommt er wieder *freu* und die gute alte spuckizeit.....naja jetzt sind mir die worte ausgegangen jut dann ich wünsch dir björn noch ne jute zeit gruß das karliii*lach*
Antworten
D
das hast aber fein geschrieben,da ist mir das gleich eingefallen mit dem HALLO WIE GEHTS:-)<br /> mensch da hab ich doch was gemeinsam mit Björn,wenn ich müde werd mach ich das auch mit der Nase:)lach
Antworten