X-MAS Essen beim Chinamann... 21.12.08

Veröffentlicht auf von ohne dich ist alles doof

....Oooooh ich kann dir sagen Björn, dass war vielleicht lecker.... Waren beim Chinamann in der Stadt ... zur kleinen Orientierung - dort wo du blind über die Straße glaufen bist um deinen Bus zu kriegen ... :)))) Naja aber jetzt zum wichtigen Teil. .... Jedenfalls hatten wir uns irgendwann mal überlegt ein Weihnachtsessen zu starten, da wir uns alle ja leider nicht mehr so oft sehen ... Das haben wir dann auch in die Tat umgesetzt.
Als ich Jenny von zu Hause abgeholt hatte, war ich erstmal ein bisschen geplättet... Jenny stand vor mir mit einem Einkaufkörbchen ... gefüllt mit Geschenken... Ich dachte nur Geschenke? Hey haste da etwas verpasst....hatte nämlich keine. Voll peinlich sag ich dir! Hatten uns eigentlich ausgemacht, wir schenken uns nicht, aber wie ich dann hören musste, gab es da eine kleine Änderung, von der ich nichts erfahren habe. Unmöglich, obwohl ich ja meistens sonst immer als erstes bescheid weiß....
Eingefroren angekommen (es war soooo bibberbibber kalt) haben wir uns erstmal einen schönen Tisch ausgesucht und eine Flasche Pflaumenwein bestellt. Wir haben uns nach dem ersten Schluck drin verliebt. Sau süß das Zeug, aber suuuuuper legger!
Dann kam es zur Bescherung... voll peinlich, weil wie bereits erwähnt ICH hatte ja NIXS!  An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tollen Präsente...*knutschi*!!!! Und dann gings ran ans Futtern. Dort gibt es nächmlich ein meggggaaaa Buffet mit allem was man sich erträumt, wenn man beim Chinamann isst... Wir haben gefuttert, gelacht, gefuttert, gelästert, gefuttert, gefuttert, gefuttert und irgendwann gestöhnt, weil wir sooooo voll waren. Soweit verlief der Abend ohne Zwischenfälle, bis Jenny&Doreen losgingen um sich ein Dessert zu holen. (wir, Nette&Ich waren gerade draußen mit Paffen beschäftigt) Soweit ja auch ganz harmlos.... dachte ich jedenfalls, aber als Nette&Ich wieder zum Platz gingen, hörten wir schon ein lautes Gackern... Naja soweit ja auch nichts dabei... als wir Platz genommen haben, meinte Doreen "Hier kostest mal meinen Obstsalat..." Häh, was ist daran sooo lustig???? ... Doreen hatte sich wie gesagt für den Obstsalat entschieden....ihr ist leider nicht aufgefallen, dass dort auch die Salate standen... ja und was macht man auf einen GEMÜSEsalat ... dressing...aber nein, nicht Doreen sie macht Frenchdressing auf einen Obstsalat... Leider ist ihr das erst bewusst geworden als sie den ersten richtigen Hiep im Mund hatte... :)))) Lecker oder? das peinlichste für Sie.... eine Kellnerin hat sie beobachtet als sie sich den Obstalat zubereitet hat. Die dachte bestimmt, die Deutschen haben wirklich einen "Schaden" .... :)
Hier noch zwei Schnappschüsse von uns süßen... wir sehen schon mächtig fertig aus, nicht erschrecken... aber das essen war einfach zu lecker, um aufzuhören!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post