Und wieder ein Jahr älterlich....unsere süße Nette

Veröffentlicht auf von ohne dich ist alles doof

Jaja wir werden alle nicht jünger, aber bevor man sich in seinem Zimmer einschließt,  sich einen Spiegel vor das Gesicht hält, um die ersten Falten zu zählen wird erstmal kräftig gefeiert!
Getroffen haben wir uns selbstverständlich in der Milchbar...(ist unser neues Wohnzimmer) um den Abend bei einem leckeren Cocktail zu starten.

Durchgefroren kamen wir an... ich wollte mich eigentlich zu Fuß hinbegeben aber als ich draußen sah,was für ein Schneesturm über Halberstadt einbrechen würde, habe ich mich entschieden, mich doch lieber abholen zu lassen... Von dem Wetter und seinen Folgen später mehr....

Am Anfang saßen wir noch in gemütlicher Runde (Janett, Jenny, Doreen, Maik und ich) zusammen, aber irgendwie wurde es immer voller....erst kam noch ein Kumpel von Maik ( Anmerkung von der Redaktion: dies ist ein Exfreund von Nette) dann meldete sich Bille, die dann nach ca. gefühlten 24Stunden auch ankam (du kennst sie ja) im Schlepptau mit der kleinen Reez (wird Reez so geschrieben?...naja ich meine Jenny) ja und weil der Maik den Chrissi so vermisst hatte, kam der auch noch. Nun saßen wir zusammengequetscht auf dem roten Sofa und waren erstmal damit beschäftigt  uns nichts vom Körper einzuklemmen. Als dann die Sofas zu zerbrechen drohten...war uns klar, schnell weg hier und weiter gings in Spucki. Draußen sind uns erstmal die Nasenhaare eingefroren vor kälte...im Napf angekommen haben wir dann schnell die erste Trommel bestellt um uns so richtig auf den Abend einzustimmen. Im Spucki war es übermäßig voll....der letzter Abend einer Gruppe Austauschschüler aus Brasilien....die haben sooooo geschriehen Bjoern als "Bettina pack deine Brüste ein, Bettina zieh dir bitte etwas an.." kam, dass ging uns vorallem Doreen :-) übel auf die Nerven. Zum Glück mussten 90% der Truppe um 24Uhr die Räumlichkeit verlassen und wir hatten nun endlich Platz um uns richtig auszubreiten... :-) Du alias der Baum Bjoern war natürlich auch dabei und hat wie immer ein große Rolle gespielt! Nach drei Trommeln, viel Zappelei, fünf betrunkenen Mädchen und einer von Kopfschmerzgeplakten Doreen wurde es dann ein bisschen ruhiger mit uns. Also gings ans lästern und Björn ich muss dir leider sagen, du hast etwas verpasst. Da war ein Mädchen in unserem Alter die sich Körperflüssigkeiten auf die ekelhafteste Art und Weise mit einem, ich will nicht lügen, ca. fünfzigjährigen ausgetauscht hat. (...ich weiß, ihr denkt jetzt, die Breuste, sagt doch auch immer sie will nen richtigen Mann mit grau meliertem Haar, aber die beiden gingen gar  nicht) Zum Schluss ist noch unsere Lieblingskellnerin mit einem vollen Tablett an den beiden vorbei ... Und was ist passiert? Dreimal kannst du raten....BATSCH und das Tablett lag unten kaputt, eingrahmt in einem See aus Bacardi Cola...seeeehr lecker sag ich dir! 

Naja, irgendwann dachten wir ...ne das können wr uns nicht länger antun....Müde, betrunken, fertig....ab ins Bett. Leider ging das nicht alles so schnell wie wir uns das erhofft hattten. Draußen angekommen war es Tag hell....ein Berg von Schnee. War für die anderen auch nicht so schlimm, aber für MICH! Ich hatte natürlich offene Hackenschühchen an.... na super dachte ich mir. Als wir dann nach etwas 30 Minuten am Auto ankamen...dass  irgendwo im Nirvana stand.....   waren meine Feinstrümpfe so durchgeweicht und meine Füße ein einzeiger dicker fetter Eisklumpen. Da war ich das erste mal sauer, dass du uns einfach im "Stich" gelassen hast und nach Australien bist... Du hättest mich tragen müssen anstand dir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, du Dummkopf! :-)

So, dass war Janett b.day Party...aber wenn du jetzt denkst, es gab keinen Nudelsalat a la Poppes, dann muss ich dich entäuschen, den gab es nämlich auch....zur Küchenparty direkt zu Janett b.ay...wo du sie Eiskalt nachts aus dem Schlaf gerissen hast mit deinem Anruf, du böser Junge du! 

Deine Mädels made in Halberstadt!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
ja,der war schön,der Burzeltag! Meine Feier hol ich dann mal nach ne...:)
Antworten