Ich hab geträumt von dir....*g* (NeTTe)

Veröffentlicht auf von ohne dich ist alles doof

Jaja...hab ich wirklich...scheiß Traum sag ich dir...ich war mit Rucksack am A.... der Welt und musste mit zwei alten Säcken in ner Bruchbude hausen....ALBTRAUM sag ich dir....also kannste sicher sein,ich werde dir niemals mit´m Rucksack zufällig und spontan über´n Weg laufen....*hihi*

Achso...was mir gerade einfällt deine Ehefrau in Spe (de Jenny) hat´s überhaupt nicht drauf,die wollte Bilder vom Flughafen hochladen und hat´s nicht hin gekriegt....*lol*
Na wenigstens hab ich hier eins rein gekriegt....sehen sie nicht süß aus,man war das ne lustige Fahrt...*haha*
Und noch eins von mir und de Jenny,damit du nicht vergisst wie ich aussehe...übrigens sehr lecker der McDonald´s am Frankfurter Flughafen....kann ich nur weiter empfehlen...*lach*
Und dann nochmal wir alle zusammen,damit du mal an deine Chaosmädels denkst!!
So nu is schluss...Dirty Dancing kommt im fernsehen und das geht ja schließlich vor.....;)...außerdem muss ich danach noch den anderen Mädels beim Loch buddel nach Australien helfen!!!! *hihi*

Liebe Grüße aus Good Old Germany....Knutschii deine Nette

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post